Brand-und Wasserschadensanierung

Elektrosanierung

Schadenmanagement

Instandhaltung

Aufräumarbeiten / Bautrocknung

Schadstoffentfernung

Desinfektion

Elektroniksanierung

Schadenmanagement

Rückbau / Entkernung

Schadenaufnahme / Schadenanalyse

Sofortmassnahmen / Schadenbegrenzung

Maschinensanierung

Brand-und Wasserschadensanierung

Rückbau / Abbruch

Reinigung

Schadenmanagement

Das Serviceteam von Swissora übernimmt für Sie die komplette Schadenabwicklung von der Schadenmeldung über die Fotodokumentation bis zur Planung und Ausführung der einzelnen Gewerke und deren vollständige Abrechnung.

Wir verstehen uns als Ihr zentraler Ansprechpartner und sind die Schnittstelle zwischen Ihnen, der Versicherung und allen an der Schadenbeseitigung beteiligten Parteien. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Oft können wir Sie schon telefonisch unterstützen und mit Ihnen Sofortmassnahmen im akuten Notfall besprechen.

  • Telefonische Beratung zur Selbsthilfe
  • Schadenmeldung bei den Versicherungen
  • Erfassen des Schadenbildes vor Ort
  • Inventaraufnahme
  • Erstellung einer Schadenliste
  • Zusammenstellung von Dokumenten für Entscheidungsgrundlagen
  • Einleiten von schadenmindernden Sofortmassnahmen
  • Angebotserstellung
  • Koordination mit Leistungserbringer und Bauleitung
  • Planung, Durchführung und Abrechnung aller Gewerke