Ereignismeldung Juli 2021 - Personelle Veränderungen
Swissora wird jünger und weiblicher

Rückblick und Dank

Swissora blickt auf ein ereignisreiches erstes Halbjahr zurück, sowohl was die interessanten und vielseitigen Aufträge betrifft, als auch, was sich intern in unserer Organisation verändert hat.

An erster Stelle möchten wir Ihnen für die stets tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere Dienstleis-tungen herzlich danken. Gleichzeitig packen wir die Gelegenheit, Sie über die wichtigsten Neuerungen bei Swissora zu informieren:

Swissora wurde vor drei Jahren gegründet und konnte sich hervorragend im Sanierungsgeschäft etablieren. Dies funktioniert nur, wenn engagierte Menschen am gleichen Strang ziehen. Wir dürfen auf erfolgreiche drei Jahre mit grossartigen Mitarbeitenden zurückblicken.

Personelle Veränderungen

Mit unserem Gründungsmitglied und Verwaltungsrat Peter Forstinger verlässt uns eine wichtige Stütze. Wir bedauern dies sehr, können aber gut verstehen, dass Peter nach fast 40 Jahren im Sanierungsbusiness die wohlverdiente Pension in einem neuen Rahmen gestalten möchte. Peter: vielen, vielen lieben Dank für deinen tollen Einsatz!

Ebenfalls für eine Neuorientierung haben sich Peter Diem, Luigi Di Giacopo und Evelyne Hürlimann Di Giacopo entschieden. Wir danken auch ihnen herzlich für die kompetenten und engagierten Einsätze.

Die Zukunft von Swissora wird jünger und weiblicher. Mit Freude dürfen wir Ihnen vorstellen, wer neu zum tollen Team der Swissora dazu gehört:

  • Sami Himaj: Regionalleiter Zürich/Ostschweiz
  • Manfred Manz: Leiter Trocknung
  • Marco Schlup: Operativer Leiter
  • Christoph Wahl: Verkauf
  • Regula Fuchs: Administration
  • Chantal Leuenberger: Verwaltungsrätin

Sehen Sie hier den vollständigen Bericht mit unserem neuen Organigramm