Eine starke Partnerschaft auf dem Sanierungsmarkt
August 2020

Ab sofort treten Swissora und Achermann als Partner auf dem Sanierungsmarkt auf. Als Kunde profitieren Sie von weiteren Fachkompetenzen aus einer Hand und mehr Knowhow:
 
Swissora ist Expertin im Bereich Brand- und Wasserschadensanierung und bietet ein Rundum-Service. Ausdrückliche Stärke ist die Sanierung und Instandsetzung von industriellen Anlagen sowie technischen und mechanischen Einrichtungen. Spezialreinigungen von Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften sowie deren Einbauten.

Achermann greift auf 35 Jahre Erfahrung im Bereich Schadstoff- und Schimmelpilzsanie-rung zurück. Zudem bietet Achermann sowohl marktübliche als auch einzigartige Strahl-verfahren im Bereich der Oberflächenbehandlung an.

Die beiden Firmen bleiben selbstständig und rechtlich unabhängig. Bei gemeinsamen Aufträgen und Auftragsspitzen können wir uns gegenseitig mit Fachpersonal und Arbeitsmitteln unterstützen, was uns noch stärker macht.